WER WIR SIND

ibg1
ouming-slate-building

OuMing Slate-FabrikSeit 2006 ist ein Hersteller und direkter Exporteur für Schiefer und natürlichem Quarz, arbeiteten wir mit Großhändler, Händler, Bauunternehmer und private Anwender seit Jahren und begann Schiefer und Quarzmaterial in begrenzten und unbegrenzten Größen mit ausgezeichneten Optimierungs Export tragen Cultured Stein und Landschaft Fertiger in mehrere Muster, Cobblestone, Säule Caps, Flagstone, Sims Stein, Thin Veneer, Mosaik & Medaillon, Fensterbank. Unser Ziel ist Ihre Anforderungen an die Qualität Naturstein zu erfüllen, wo immer Sie es brauchen. Unsere Fabrik befindet sich in Xushui, Hebei Provinz, die reichlich Stein Ressourcen wie Schiefer, Quarz und Sandstein umgeben. Die Steinbrüche gab es seit vielen Jahren mit Top-Qualität Schiefer, guter Qualität Quarz, ausgezeichneter Qualität Sandstein abgebaut. Unser Naturstein kann abgebaut und für kundenspezifische Projekte in vielen Größen und Farben zu erfüllen spezielle Aufträge geschnitten werden. In den letzten Jahren hat sich OuMing Slate Fabrik seine Produktpalette von Qualität Schiefer und Quarz erweitert wurde, umfasst Dach- und Bodenbelag Schiefer, Steinplatten, Wandverkleidungen. Als führende Hersteller Schiefer mit gutem Ruf in China, unsere Produkte sind grün und natürlich, nicht-radiation.Our Steinfurnier alle die Wärme und Eleganz des realen Steins, von dem hat es gegossen wurde, mit all seinen Vollkommenheiten und Unvollkommenheiten.

Hauptprodukte

ibg1
cultured-stone-wall-caldding

kultivierte Stein

Schiefer kultivierter Stein wird auch als Ledge Stein, Wandverkleidungen, Steinfurniere genannt. Die gemeinsame Größe von Cultured Stein ist 600 × 150.350 × 180.300 × 100 und Z-Form usw., die in verschiedenen Arten und Farben getan werden können. Jetzt wurde die erste Wahl für die Innen- und Außen Projekt auf der ganzen Welt.

natural-slate-stone-barthroom

Mosaik

Schiefersteinmosaik ist ein Handwerkskunst, die unterschiedliche Muster erzeugen von Marmor Chips oder Schieferspäne oder Quarzchips zusammen zusammensetzt. Mosaikfliese ist heute weithin in der Innenwand und Bodendekoration mit dem Vorteile des günstigen Preises und einfacher Installation verwendet.

slate-flagstone

Pflasterstein

Slate Flagstone Pflasterung ist unregelmäßig Schieferfliese, die stark den Test der Ausdauer unterstützen sein können, da die natürlichen Schiefer akzeptabler immer. Flagstone ist eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Garten, Landschafts-, Wand und Boden. Es bringt die Schönheit der Natur Schiefer zu Ihnen nach Hause.

slate-net-paste-category

Net Paste

Net Paste durch Schneiden Schiefer oder Quarz in Form gebildet wird, die auch als cut verrückt Pflasterstein genannt, die Steinpflaster neue Konzept wird dann 6 bis 9 Stücke auf mesh kleben innerhalb eines Quadratmeter Fläche. Net Paste ist mit seiner einfachen Installation eine beliebte Dekoration Wahl für Hausbesitzer und öffentlichen Bereich zu werden.

natural-slate-stone-category

Naturschiefer

Naturschiefer ist weit verbreitet in den Innen- und Außenbereich mit seinen Zeichen und Vorteile wie verschiedene Farben, langlebig, gefroren fest, Anti-Rutsch verwendet. Es eignet sich sowohl für Geschäfts- und Wohngebäude, die natürliche Farbe und Oberfläche wird das Gebäude einzigartig werden lassen.

limestone-wall

Kalkstein

Hampden-Sydney College in Virginia, sah eine der obskuren lateinischen Wörtern auf, consectetur, von einer Lorem Ipsum Passage und gehen durch

NEUE PRODUKTE

ibg1

WHO WE ARE

ibg1
ouming-slate-building

OuMing Slate Factory is a manufacturer and direct exporter for slate and natural quartz since 2006, We worked with wholesalers, distributors, building contractors and home users for years and started exporting slate and quartz material in limited and unlimited sizes with excellent quality.We carry Cultured Stone and Landscape Pavers in multiple Patterns, Cobblestone, Column Caps, Flagstone, Ledge Stone, Thin Veneer, Mosaic & Medallion, Window Sill. Our goal is to satisfy your requirements for quality natural stone wherever you need it. Our factory is located in Xushui, Hebei Province, which surround abundant stone resources like slate, quartz, and sandstone. The quarries there have been mined for many years with top quality slate, good quality quartz, excellent quality sandstone. Our natural stone can be quarried and cut to fulfill special orders for custom projects in many sizes and colors. For the past years, OuMing Slate Factory has been expanding its product range of quality slate and quartz, includes roofing and flooring slate, flagstone, wall cladding. As a leading slate manufacturer with good reputation in China, our products are green and natural, non-radiation.Our stone veneer has all the warmth and elegance of the real stone from which it was cast, with all of its perfections and imperfections.

Main Products

ibg1
cultured-stone-wall-caldding

Cultured Stone

Slate Cultured stone is also named as Ledge Stone, Wall cladding, Stone Veneer. The common size of Cultured stone is 600×150,350×180,300×100 and Z shape etc, which can be done in various of styles and colors. Now become the top choice for interior and exterior project all over the world.

natural-slate-stone-barthroom

Mosaic

Natural Slate Stone Mosaic is a craftsmanship which composed of marble chips or slate chips or quartz chips together to create different pattern. Mosaic tile is now widely used in interior wall and floor decoration with the advantage of reasonable price and easy installation.

slate-flagstone

Flagstone

Slate Flagstone is irregular slate paving tile which is becoming more acceptable since the natural slate can be greatly support the test of endurance. Flagstone is excellent choice to your garden, landscaping, wall and floor. It bring the beauty of natural slate to your home.

slate-net-paste-category

Net Paste

Net Paste is also named as crazy cut paving stone, which is new concept of paving stone by cutting slate or quartz into formed shape then glue 6 to 9 pieces on mesh within a square meter area. Net Paste is becoming a popular decorating choice for homeowner and public area with its easy installation.

natural-slate-stone-category

Natural Slate

Natural Slate is widely used in interior and exterior area with its characters and advantages like various colors, durable, frozen resistant, anti slip. It’s suitable for both commercial and residential building, the natural color and surface will make the building become unique.

limestone-wall

Limestone

Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through

NEW PRODUCTS

ibg1